Über mich

_STG0085

Alles nahm seinen Anfang mit einer Tanzausbildung in Bollydance bei Tatjana Wegner (Pari Productions) in Hamburg. Darauf folgte weiteres intensives Training in der Tanzkompanie von Tatjana Wegner mit diversen Shows und Events.

Über Tatjana kam ich zu Pilates, ließ mich schließlich als Pilatestrainerin bei der Deutschen Turner-Bund Akademie (DTB) ausbilden und unterrichte seit vielen Jahren Gruppen, Kleingruppen und Einzelpersonen in Hamburg. Pilates bedeutet lebenslanges Lernen. Für mein eigenes Training arbeite ich daher mit renommierten Ausbildern wie z.B. Iris Lenz (Pilates Bodymotion) eng zusammen und bilde mich kontinuierlich fort.

Neben Tanz und Pilates bin ich zertifizierte Groupfitness-Instruktorin für Workout & Cardio (Deutscher Turner-Bund Akademie).

Für das individuelle Training im Studio oder im Personal Coaching habe ich zudem noch die universitätsgeprüfte Ausbildung zur Fitness-Instruktorin (B-Lizenz) im Bereich Gerätefitness und Freihanteltraining bei der Meridian Academy in Hamburg absolviert.

Im Frühjahr 2016 habe ich mir zudem einen Kindheitstraum erfüllt und mich zur Wellness- und Massagetherapeutin bei der terramedus Akademie für Gesundheit ausbilden lassen.